Sonntag, 27. November 2011

Wer kann sich auch noch an die Apfelbettwäsche und den Eisenbahnschlafanzug erinnern? Es gibt mit Sicherheit das ein oder andere Foto, bei dem ich mit Stolz eines der plakativen Dessins von Graziela Preiser trage, denn die wurde in den 70er Jahren durch eben diese Motive sehr bekannt. Sie prägten mit Sicherheit die Kinderheitserinnerung einer ganzen Generation und da diese nun selbst in dem Alter ist, Kinder zu bekommen, haben sich Graziela Preiser und ihre Tochter dazu entschieden, mit dem Label byGraziela die Motive erneut auf den Markt zu bringen. Es wird also wieder bunt in den Kinderzimmern. Sehr schön. Und? Wer von euch hat auch noch ein Foto mit Graziela-Produkten im Fotoalbum? Mailt mir gerne euer Bild und ihr bekommt einen Platz in meinem Blog. Ich werde mich morgen auch gleich mal auf die Suche machen.

Einen schönen 1.Advent wünsche ich Euch!


Bilder via byGraziela
Bilder via byGraziela

Bilder via byGraziela

Bilder via byGraziela

Bilder via byGraziela

Bilder via byGraziela

Bilder via byGraziela

Bilder via byGraziela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen