Samstag, 19. November 2011

Toller Schlafsack!

Hallo ihr Lieben,
heute  kommt mal wieder ein ganz spannendes Produkt, welches unbedingt mit in die Erstausstattung sollte: der Cosyme-Schlafsack. Ich habe kürzlich einen Artikel über diesen Babyschlafsack gelesen und dann noch mal genauer nachgeforscht.
Das tolle an diesem Schlafsack ist, das man die Babys bei unruhigem Schlafverhalten mit dem integrierten Bindesystem auch Pucken kann. Das führt ja nachweislich zu einem ruhigeren Schlaf. Außerdem hat der Schlafsack eine integrierte ergonomisch formbare Matratze, so dass man gar kein Stillkissen braucht und hat auch unterwegs immer eine Matratze dabei. Praktisch oder?
Bei einer klinischen Studie der Charité Berlin ist dieser Schlafsack nach einem 15-monatigen Test mit Säuglingen zwischen 0-6 Monaten dann auch zum Testsieger gewählt worden.
Einzigartiges Produkt, wie ich finde und deshalb hat es den Platz in meinem Blog verdient!

Bilder via Cosyme

Bilder via Cosyme



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen