Montag, 23. April 2012

Hallo zusammen,
und zu allererst mal tut es mir Leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Ich hatte schlichtweg keine Zeit, mich nach neuen, tollen Sachen umzuschauen. Aber jetzt habe ich wieder was gefunden, was vorallem alle Iphoneliebhaber schmunzeln lässt: das iWoody, ein Smartphone für Kinder. Donkey Products aus Hamburg sagt dazu: "Wenn Ihr Kind in unserer multimedialen Welt später einmal Karriere machen möchte, sollten Sie es so früh wie nur möglich an die Technik von heute heranführen. Rein ökologisch versteht sich." Recht haben Sie vermutlich.
Auf jeden Fall ein super Geschenk, welches auch noch ein 100%iges Naturprodukt ist.

Bilder via Donkey Products

Bilder via Donkey Products

Bilder via Donkey Products

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen