Dienstag, 10. Januar 2012

Absturzsichere Wickelkommode

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch erst mal! Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen. Ich freue mich jedenfalls auf 2012.
Und damit das Jahr besonders bei Schwangeren und Müttern gut wird, hier ein toller Tipp einer innovativen Idee aus Hamburg- eine absturzsichere Wickelkommode! Es fallen nämlich jährlich sage und schreibe an die 350 000 Babys und Kleinkinder vom Wickeltisch. Und damit sich diese Zahl minimiert, haben Julia Lambrecht-Hoven und Katrin Plambeck unter dem Namen JUKA-9 diese  Wickelkommode selbst entworfen. Sie wurde dann auch 2010 mit dem Kind+Jugend Award ausgezeichnet. Ich kann das sehr gut verstehen, denn neben der Sicherheit, die die Kommode einem gibt, sieht sie auch noch gut aus und kann später  als Regal verwendet werden.
Zur Zeit gibt es die Wickelkommode wohl auch für den Preis von 490 Euro. Aber da fragt ihr am besten direkt beim Vertrieb nach.
Sehr schöne Idee!!!
Bilder via JUKA-9

Bilder via JUKA-9

Bilder via JUKA-9

Bilder via JUKA-9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen